Nicht nur Musik wird an der Musik-NMS Eibiswald groß geschrieben.

Der Sport ist seit Jahren fix in die Erfolgsgeschichte der Schule verankert. Viele sportliche Erfolge konnten in den letzten Jahren erzielt werden. Die Möglichkeit der unverbindlichen Übungen Volleyball und Fußball bietet den sportlichen Ausgleich zum Lernalltag an der Musik-NMS Eibiswald. Sowohl Fußball als auch Volleyball findet im Ausmaß von 2 Wochenstunden am Nachmittag statt. Das Lehrerinnen- und Lehrerteam freut sich auf lustige und erlebnisreiche bzw. sportlich herausfordernde Trainings im Turnsaal oder auch am Beach-Volleyballplatz und Sportplatz in unseren Außenanlagen.

Die besten Läuferinnen und Läufer der Musik-NMS Eibiswald konnten sich durch gute Laufzeiten im Sportunterricht für die Teilnahme an den traditionellen Laufmeisterschaften über die 500-Meter-Distanz qualifizieren. Am 7. Oktober 2016 waren 58 Laufbegeisterte konzentriert und hochmotiviert an den Wettkämpfen beteiligt.

Neue Musikmittelschule Eibiswald

Zurück nach oben