Leider musste die Gottesdienstgestaltung der 2.c Klasse am Freitag, 13.12.2016 in Pölfing-Brunn aufgrund des massiven Schneefalls abgesagt werden. Am Sonntag, 15.12.2016 durften die Kinder aber in St. Ulrich beim Gottesdienst ihr Können unter Beweis stellen - leider auch hier krankheitsbedingt nicht in voller Klassenstärke. Nichts desto trotz hatten die Kinder viel Spaß beim Gestalten des Gottesdienstes und verliehen dem Gottesdienst eine besondere Note.
Nach einem Ersatz-Termin für den Auftritt in Pölfing-Brunn wird gesucht, somit gilt: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Am 25. Oktober 2016 musizierte die 2.c Klasse der Neuen Musikmittelschule Eibiswald gemeinsam mit dem Musikverein Eibiswald in der Pfarrkirche Eibiswald. Zwei kirchliche („Come“, „now is the time to worship“, „Hallelujah“) und zwei moderne Stücke („Auf uns“, „Hoamatgfühl“) waren im Programm der 2.c Klasse. Das Highlight des Abends war das gemeinsame Stück „We are the champions“, das gemeinsam mit dem MV Eibiswald aufgeführt wurde. Für die Schülerinnen und Schüler war das ein aufregendes Erlebnis und sie freuen sich schon auf die kommenden Auftritte.

Neue Musikmittelschule Eibiswald

Zurück nach oben