Am 9. November war der Konzert-Auftakt für unsere 1.m Klasse. Vor einem gefüllten Dorfsaal in Feisternitz gaben die Schülerinnen und Schüler nicht nur Gesangsstücke, sondern auch Tänze sowie Instrumentales zu ihrem Besten.

Nach nur acht Schulwochen wuchs diese Klasse zu einem Chor zusammen, der Eltern, Verwandte und LehrerInnen mit Stücken wie "Eis Goassbeidlbauernbuam", "Let My Light Shine Bright" oder "Kleiner Klabautermann" begeisterte. Es wurde aber nicht nur zum Konzert, sondern auch zum Kennenlernen eingeladen und so blieben Erwachsene und Kinder noch eine Weile nach den Darbietungen zusammen. Viele Gespräche, lustige Geschichten und reichliches Spielen am Fußball- bzw. Spielplatz waren das Ergebnis. Das Team der NMS Eibiswald rund um die 1.m Klasse bedankt sich bei allen Beteiligten für diesen gelungen Abend und ist sehr stolz auf ihre Erstklässlerinnen und Erstklässler!

Neue Musikmittelschule Eibiswald

Zurück nach oben