Mit 1. September 2016 wurde ich von der Steiermärkischen Landesregierung zum Direktor der Neuen Mittelschule in Eibiswald ernannt. Mit dieser Ernennung zum Leiter „meiner“ Schule schließt sich für mich ein wunderbarer Kreis. So durfte ich diese Schule schon als Schüler und in weiterer Folge als Lehrer erleben. Nun werde ich all meine erzieherischen und pädagogischen Erfahrungen einsetzen, um unsere Schule erfolgreich durch die gewaltigen gesellschaftlichen und bildungspolitischen Herausforderungen zu steuern. Gemeinsam mit meinem engagierten Lehrerinnen- und Lehrerteam, mit den Eltern und allen Schulpartnern werden wir die uns anvertrauten Jugendlichen bestmöglich auf den Besuch der

weiterführenden Schulen und auf den Einstieg in das Berufsleben vorbereiten.


Kontakt:
Dir. SR Walter Strametz
Tel: 03466/42267
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neue Musikmittelschule Eibiswald

Zurück nach oben