Du besuchst die 4. Klasse Volksschule und weißt nicht so recht, welche Schule du danach besuchen sollst? Dann komm doch zum Tag der offenen Tür der Musik-NMS Eibiswald und lerne unsere Schule kennen.

Alle interessierten Kinder treffen sich um 8:00 Uhr im Musikraum. Dort findet eine Gruppeneinteilung statt und dann geht es auch schon los! Workshops begleiten dich durch das ganze Schulhaus und zeigen dir die Besonderheiten unserer Schule. Du erlebst Musik, Fußball, Volleyball, Informatik, Robotechnik, kreatives Gestalten und Experimentieren & Forschen. Vielleicht hilft dir dieser Tag dabei, dich für die Musik-NMS Eibiswald zu begeistern.

 

Informationsabend für interessierte Eltern und SchülerInnen

Am Donnerstag, dem 31.01.2019 findet um 19:00 Uhr im Musikraum der Musik-NMS Eibiswald ein Informationsabend für Eltern und Schülerinnen und Schüler der nächstjährigen 1. Klassen statt. Gerne präsentieren wir Ihnen an diesem Abend die Inhalte, Bildungsaufgaben und Schwerpunkte unserer Schule. 

Eignungstest für die Aufnahme in die Musikschwerpunktklasse:
Mittwoch, 13.02
.2019, 11:30 Uhr, Musikraum der Musik-NMS Eibiswald

Tag der offenen Tuer 18 19

Neue Musikmittelschule Eibiswald

Zurück nach oben